Dienstag, 8. August 2017

Packs ein - neuer Job = neue Tasche

Heute habe ich meinen Urlaubstag zum nähen genutzt.
Ich brauchte eine neue Tasche. Am 1. September wechsel ich den Arbeitgeber.
Und da braucht Frau natürlich unbedingt eine neue Tasche.
Der schöne Michael Miller Stoff liegt schon lange in meinem Schrank.
Das Kunstleder habe ich auch schon ein paar Tage liegen. Aber wie das immer so ist - 
gut Ding will weile haben!
Und so habe ich heute noch schnell bei meinen zwei Stoffdealerinnen Liane und Stefanie von 
Eine Tüte Stoff schnell noch das passende Gurtband besorgt und die Tasche fertig gestellt.
Das Schnittmuster Packs ein von Farbenmix hat meine Tochter mir schon vor den Ferien 
für mich ausgesucht. Mit ihr einen Stoffladen besuchen ist immer teuer!







Naja.....das kennt ja sicher jeder von euch.
Natürlich habe ich nicht nur Gurtband gekauft. 
Ich habe drei verschiedene Gurtbänder gekauft,
Stoff für zwei Hoodies, Stoff für einen Rucksack und ein Buch.
Das Töchterlein habe ich zum Nähkurs angemeldet.
Nähen mit mir geht zwar gut, aber mit mehreren Gleichaltrigen ist es doch toller.
Kann ich gut verstehen.

Verlinkt beim Creadienstag !
Verlinkt bei TT - Taschen und Täschchen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen