Dienstag, 25. Juli 2017

Sommerstille im Bog - Unterbrochen vom probenähen

Im Sommer ist es hier immer sehr ruhig. Es liegt wohl daran, das wir alle "Draußenkinder" sind und Abends spät und müde ins Bett fallen.
Im Moment bedeutet es aber auch probenähen. Für min ziari durfte ich probenähen.

Ein ganz tolle Ebook, eine Hülle für einen Ebook-Reader.

Der Clou daran ist zum einen die Handschlaufe. Sie unterscheidet diese Ebook von den vielen anderen die es schon gibt. Diese Handschlaufe macht das Halten des Readers um einiges leichter. Unglaublich praktisch, nicht nur für das lesen im Bett. (bei dem ich übrigens gerne mal einschlafe) 
Aber auch für die Reise, z.B. bei Bahnfahrten und beim entspannen auf der Liege am Pool, in der Hängematte oder Ähnlichem sehr zu empfehlen.
Das andere was mich sehr begeistert hat, war die Rechentabelle mit der man sich sein Schnittmuster passend für seinen E-Reader sehr einfach selber berechnen kann. Denn die Auswahl an E-Readern ist ja mittlerweile sehr groß und da ist es manchmal schwierig, den richtigen Schnitt zu finden.









Es sind ganz wundervolle Hüllen dabei heraus gekommen. Viele tolle Frauen haben mit Begeisterung genäht und gewerkelt. Leider kann ich euch keine eigenen Bilder zeigen. Denn meine Hüllen sind leiderleiderleider nix geworden. Kennt ihr das? Da gibt es so ein tolles Schnittmuster und man hat den totalen Knoten im Kopf und nix klappt.
Liebe Steffi! Danke fürs Bilder borgen!
Aber nach dem Probenähen ist vor dem Probenähen! Und jetzt klappt es viel besser. Da kann ich euch dann wieder eigenen Bilder präsentieren.

Das Schnittmuster könnt ihr seit Sonntag bei Makerist käuflich erwerben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen