Dienstag, 13. Juni 2017

Mit probenähen vergeht die Zeit wie im Flug

Wie immer im Sommer, bleibt wenig Zeit zum bloggen. 
Was sehr schön, aber auch sehr schade ist. 
Wir sind viel draussen und abends entsprechend müde. 
Außerdem ist vor den Sommerferien immer so viel los. Dabei sind doch alle so langsam schon echt Ferienreif.
Ich habe mir meine Zeit mit probenähen vertrieben. Dieses Mal durfte ich für LalaFab das Ebook Sandy testen. Eine Notebooktasche ist es geworden.
Welch ein Glück! Mein Freundin wünscht sich eine solch schon lange von mir und ich habe durch das Ebook das ideale Geschenk gefunden. 
Sandy ist B34 x H26 cm groß. Ausgestattet mit einer extra Einschultasche innen, einer Reißverschlusstasche für Handy, Schlüssel und co. an der einen vorderen Seite und einem Aussenfach zu ausklappen für Stifte, Visitenkarten usw. ist Sandy eine tolle Tasche für meine weltenbummelnde Freundin. Ein praktischer Tragriemen rundet die Sache ab.

Tja,..... was soll ich euch sagen....
Mein Laptop passt so großartig hinein, das ich sie wohl selber behalt und einen zweite zum verschenken nähen muss. 





Kaufen könnt ihr das Ebook Hier ! , Hier ! und Hier !

Verlinkt beim creadienstag 283





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen