Dienstag, 27. Juni 2017

Berlin, Brillen und Etuis

Wir hatte eine ganz wunderbares Wochenende in Berlin.
Die lange Nacht der Wissenschaften und ein Geburtstag. 
Es war echt toll!
Nur hätte die Sonne etwas mehr scheinen können.
So musste meine Sonnenbrille im Etui bleiben.
Ein selbstgenähtes natürlich, nach dem Schnittmuster von Min ziari !
Ich durfte probenähen und bin mächtig begeistert von diesem tollen Ebook, das schnell gemacht ist und auch viel her macht.




Ein tolles Ebook, das für jede Brille die richtige Etuigröße bereit hat.
Damen, Herren, XL und auch Lesebrille.





Das Lesebrillenetui schulde ich euch noch. Aber folgen wird es bestimmt.
Denn seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer Lesebrille.....
grmpf.....

Wer Lust hat schaut mal bei www.makerist.de vorbei. 
Da gibt es das Ebook zur Zeit zum Einführungspreis von 2 Euro!
So, jetzt hoffe ich, das der Sommer auch bald wieder kommt, damit ich die Brillen auch mal tragen kann. Und wenn nicht, setzte ich mich auf mein Sofa und lese! Mit meiner tollen Lesebrille! ; o )))


Verlinkt bei: Handmade on Tuesdayay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen