Mittwoch, 17. Mai 2017

Sommerluft schnuppern - hübsch berockt

Heute konnten wir endlich ein wenig Sommer erschnuppern.
Grund genug einen neuen Rock auszuführen. 
Denn Gabi von Die kreativen Adern hat ja eine Linkparty ins Leben gerufen.
Ich habe Rock Amsterdam von Schnittbox ausprobiert und bin sehr sehr begeistert.
Ein toller Sommerrock. Zur Probe aus Jeansstoff. Ich denke es werden noch Jerseyvarianten folgen.



Ich mag diese Taschenvariante total gern. Aber auch ohne Tasche ist es ein toller Rock.
Und noch zwei weiter Taschenvarianten gibt es.


Im Herbst wird sicher ein Walkstoff dafür gekauft werden.
Die Kombi mit dem schwarzen T-Shirt ist auch nicht ganz ideal, aber egal.
Und ich sehe total ungezügelt aus, aber auch darüber kann ich heute wegsehen.
Denn es war endlich mal über 20 Grad und die blassen Waden haben Sonne satt gehabt.


Und jetzt schneide ich noch schnell die zwei Fäden ab, die mir jetzt erst aufgefallen sind.
Naja, was soll ich sagen. Es musste halt schnell gehen, heute Mittag.

Und jetzt schnell noch damit zur Linkparty von Gabi: Ich habe ein NEUES Schnittmuster ausprobiert
Und dann ist ja auch noch Me made Mittwoch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen