Donnerstag, 4. Mai 2017

Schwarz in schwarz .

Heute mal wieder ein Taschenspieler-Projekt.
Es ist am Wochenende fertig geworden.
Ich mag diese Art Kulturtasche sehr gerne. Auch wenn ich für das nähen schon
einige Zeit brauche. Ganz so einfach ist es nicht.
Auch diese Arbeit ist nicht so ganz perfekt geworden. Aber ich fand den Stoff einfach 
ideal für deinen Kulturtasche mit Namen "Schwarz".
Und Sterne sind fast so gut wie Punkte. 
Die gehen auch immer.
Dieses Mal habe ich auch ein Gummiband mit eingenäht, um die vorhandenen
Fläschchen und Utensilien etwas zu bändigen.






Meine Freundin nennt diese Art Kulturtasche auch gerne Buko.
(Beischlaf-Utensielen-Koffer)

Und jetzt wird  ge RUMS t mit dem Buko.
Zum ersten Mal verlinke ich mich bei Rund ums Weib.
Ich schaue mir jetzt mal die anderen Artikel an.

Und auch zu finden bei TT - Taschen und Täschchen .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen