Freitag, 28. April 2017

so ruhig hier

Lange war es jetzt mal wieder ruhig.
Viel ist gerade im Wandel - privat wie beruflich.
Viele Gedanken, viel Zeit, ....

Doch morgen besuche ich den ersten Stoffladen, den unser kleines Örtchen zu bieten hat.

Guckt mal hier:  http://eine-tüte-stoff.de

Noch steht da nicht viel, der Laden ist ja auch erst seit einer Woche geöffnet.

Denn es naht das nächst Probenähen für Frau Scheiner !
Eine Tasche soll es werden. Und ich freue mich schon sehr darauf. Denn schwarze Stoffe habe ich noch genug. Aber ich könnte doch mal farbenfrohe Sommerstoffe nehmen. Wo sich doch gerade so vieles ändert.
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Viel entfaltet sich hier gerade und ich freue mich sehr darüber.


Hoffentlich entfaltet die Sonne bald auch etwas mehr Kraft und Frühling hält Einzug.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen