Freitag, 21. April 2017

eine Waldorf-Schultüte

Heute zeige ich euch einen Kundenwunsch.
Eine Schultüte für ein Waldorfkind. 
Die dazugehörige Geschwistertüte zeige ich euch noch. 



Sie ist aus Baumwollstoff und Leinen.
Die Stickereien sind auch von mir.
Und ich muss sagen....
Ich bin stolz darauf!
Sogar meine Mama hatte viel lobende Worte für die Schultüte.
Und sie ist gelernte Schneiderin.
Die Waldorfschrift lag mir sehr am Herzen. Als meine Kinder zur Schule kamen,
war ich leider noch nicht so geübt im digitalisieren von Stickdateien.
Jetzt hat es allerdings so einen kleinen Suchtfaktor bekommen.
Jetzt bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.
Habt ihr noch Vorschläge...?

Die Scherenschnitt-Datei findet ihr HIER !

Verlinkt beim  Freutag 201



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen