Freitag, 17. März 2017

Täschchen für Divas und pretty Woman

Für den Taschen-Sew-Along 2016 sollte man einmal eine Tasche nach seinem eigenen Schnittmuster nähen. Da ich noch etwas vorsichtig war, ist es nur ein Täschchen-Schnitt geworden. Ein Täschchen für die Handtasche sozusagen. Nichts besonderes also. Trotzdem finde ich immer mehr gefallen an diesem kleinen, praktischen Täschchen. Und so habe ich sie mit kleinen Stickereien aufgehübscht.





So was richtig schönes für alle Diven und pretty Woman unter uns. Und für alle anderen auch.
Auf jeden Fall, möchte ich noch mehr ausprobieren. Noch andere Taschen und Täschlein nähen und mit lustigen oder auch nachdenklichen Schriftzügen verzieren. Im Hinterkopf schwirren ganz viele Ideen rum.

Verlinkt beim Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen