Dienstag, 28. Februar 2017

mein Füchslein

Habe ich euch eigentlich schon mein Füchslein gezeigt?
Ich habe die Datei von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen.
Sie stammt von der unvergleichlichen Michèle von Lillemor & Rosenresli .



Mittlerweile ziert er nicht nur mein Platzset und Lichtertüten.
Als nächstes sollen noch ein paar Leinenservietten aufgehübscht werden.
Aber noch muss ich mich um das Probenähen für Frau Scheiner kümmern.


Und um den Kopf dafür frei zu kriegen waren wir heute viel draussen und 
haben uns den kalten Wind um die Nase wehen lassen.
Wer von euch kennt die schöne Geschichte vom Frühlingswind und den Schneeglöckchen?
Ich liebe diese Geschichte und freue mich jedes Jahr wieder auf 
die klingelnden Schneeglöckchen.


Verlinkt: Creadienstag , Meertjes , Handmade on Tuesday

Naja...nix mit verlinken.
"experience problems in the whole internet"

Schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen