Donnerstag, 16. Februar 2017

eat - sleep - sew - repeat - Freebie

Heute hatte ich einen Stickvormittag und konnte endlich auch diesen schönen Spruch fertig machen.
Und endlich auch mal wieder ein Freebie für die Stick- und  Nähnerds.



Hier ist der Link  zum runterladen.
Oder unter Freebies.

Natürlich würde ich mich tierisch über euer Feedback freuen. Und über Bilder euerer Werke freue ich mich auch!
Ich habe die Dateien nur in VIP-Format getestet. Für euch stehen .dst, .hus, .jef, .vip, .vp, .pec, .pes und .xxx zur Verfügung. Die Datei passt in die üblichen 10x10 cm Rahmen.

Die Datei ist rein für den privaten Gebrauch. Eine gewerbliche Nutzung ist untersagt.


Und jetzt widme ich mich wieder der nächsten Stickdatei.
Ein Füchsen für Frau Scheiner. 
Und noch einige Tiere mehr.
Mal sehen ob ich das schaffe. 
Vielleicht finde ich auch noch zwei-drei Probesticker.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen