Mittwoch, 11. Januar 2017

Lieblingsstück 2016 - eine schwere Wahl


 Kennt ihr das auch? Es gibt so viele toll Schnittmuster, das ich es kaum schaffe alle umzusetzen. Geschweige denn, davon noch mehrere tolle Klamöttchen zu nähen. Deshalb fällt es mir so schwer, heute meine Lieblingsstück 2016 für den MeMadeMittwoch auszusuchen. Dennoch habe ich es geschafft. Es ist ein Lieblingsstück von einem Lieblingsschnitt. Zwei Lieblingsstücke gibt es schon. Und es wird nicht das letzte Kleidungsstück aus diesem Schnittmuster sein.

Das Schnittmuster ist Mathilda von Kreativlabor Berlin.
Ob als Shirt oder Kleid genäht ist es perfekt. Die verschieden Halsabschlüsse finde ich großartig. Diesmal mit Kapuze und ohne vorderen Einsatz.
Und wenn meine Freundin das sieht, dann bin ich es los oder darf noch eins nähen.

Ich bin gespannt auf die vielen Lieblingsstücke, die wir heute zu sehen kriegen. Da wird sicher der ein oder andere Schnitt dabei sein, den ich gaaaanz unbedingt noch brauche. So langsam fange ich ja schon an mir über die Sommergarderobe Gedanken zu machen. Wo ich doch eigentlich auch noch sehnlichst auf Schnee warte.                                                                                                                                                                    So, und jetzt ab damit zum MeMadeMittwoch, damit ich an die Nähmaschine kann. Ein Geburtstagsgeschenkt muss dringend fertig werden. Und eine Probenähprojekt wartet.                                                                                            Habt einen tollen Mittwoch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen