Dienstag, 6. Dezember 2016

das bloggen und ich....

wir brauchen im Moment ein wenig Zeit.  
Aber wofür? Und wozu?
Ideen habe ich genug. Zeit natürlich nicht. Kinder, Haushalt, Arbeit, Hobby....
Naja, ihr kennt das sich selber.
Sollte ich mir mal einen Blogplan machen?
Oder einfach weiter nach dem Bauchgefühl bloggen?
Soll es professioneller werden?
Und verliert das bloggen dann an Herz?

Hmmmm.....
werde ich hier etwas sentimental? Liegt das an der nicht enden wollenden Erkältung?

Ich denke da morgen nochmal bei einem goldenen Kakao drüber nach.
Die unvergleichliche Rebecca von laenael (elfenkindberlin) hat ein tolles Rezept zu golden Milk Cacao gepostet. Sehr lecker und sogar meinem Mann schmeckt der Kakao mit dem "Zauberpulver", wie er es nennt.


Ich habe sogar die Beschriftung mit dem Dymo-Prägegerät nachgemacht.
Weil ich diese tolle Gerät so sehr liebe. 
Die Weihnachtskarten werde ich wahrscheinlich auch so beschriften.

Und in den nächsten Tagen gibt es auch wieder mehr Gebasteltes und Genähtes.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen