Mittwoch, 2. November 2016

meine ersten Jacken

Endlich komme ich dazu euch die Jacken, die ich für meine Töchter genäht habe, zu zeigen.
Ich freue mich sehr, das ich mich an das tolle Ebook Nr. 49 von http://lillesolundpelle.com gewagt habe. Ein wenig hat mir meine Mama geholfen, aber alles in allem bin ich doch stolz auf mich.
Davon müssen mehr genäht werden. Und vor allem auch eine für mich.
Das passende Schnittmuster habe ich schon. Es fehlt nur der Stoff.


























Die Softshell-Stoffe hat die Große beim letzten Stoffmarktbesuch ausgesucht.

Verlinkt beim Me.Made.Mittwoch.

Dort solltet ihr unbedingt den tollen Beitrage von Meike von http://www.crafteln.de lesen.
Tolle Bilder, toller Text, supertolle Frau mit tollem Lachen!
Über die Idee mit den "alten Schätzchen hat sie schon in Potcast Nahtzugabe 5 cm gesprochen.
Die Idee werde ich mit Sicherheit mal aufgreifen.


Nachtrag:
Ups....
Und als alles fertig und verlinkt war viel mir auf:
Es sind Kinderjacken und die gehören nicht in den Me.Made.Mittwoch.
Naja, dann wird der Link wohl gelöscht.
Stolz auf die Jacken bin ich auch so.

1 Kommentar:

  1. Die Jacken sind toll! Und egal, ob sie beim MMM fehl am Platz sind, du kannst stolz darauf sein!

    AntwortenLöschen