Freitag, 4. November 2016

Drache Felix (Werbung)

Ich liebe es Drachen steigen zu lassen. Im Sommer an der See und im Herbst auf den Feldern.
Wir haben zu viert sechs Drachen und jetzt ist ein siebter dazu gekommen. Anita Scheiner von www.frauscheiner.de hat zum probenähen gerufen und da war ich natürlich gerne mit dabei. Nicht nur weil ich Drachen so mag, sondern weil ich endlich mal das patchworken testen konnte. Ein wenig muss ich noch üben. Ich habe sicherlich länger gebraucht als manch andere Probenäherin. Und das Muster ist auch nicht so geworden, wie ich es mir mal ausgedacht habe. Aber, er gefällt mir gut, der Felix. Unser Drache ist ein Dekodrache für den Treppenaufgang zu den Kinderzimmern. Drache Felix ist aber vielseitig einsetzbar, z.B. als Kissen wie ihr bei Micha von Wollfühlend mit Handicap sehen könnt. Die ganzen Fotos der Probenäherinnen findet ihr HIER !
Es sind viele ganz wunderbare Drachen entstanden.





Unter diesem Link: www.frauscheinder.de könnt ihr nochmal alle Infos nachlesen.

Zu Kaufen gibt es das Ebook bei


und bei




Kommentare:

  1. Die Farbenpracht ist einfach schön..... und ich muss sagen die Probenährunde war auch super nett.
    Dein Felix ist doch sehr schön gelungen, und das erste Mal Patchwork sieht man ihm keinesfalls an.
    LG Micha
    P.S. bei mir treffen sich auch nicht alle Kanten - das habe ich noch nie geschafft! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micha, Dankeschön!
      Jetzt bin ich immerhin schon soweit, das ich über eine Patchworkdecke nachdenke. Aber bis ich mich daran traue wird es wohl 2017 werden.
      LG Berit

      Löschen