Mittwoch, 26. Oktober 2016

Meine Neesha

Heute zeige ich euch Bilder von meiner ersten Neesha die ich genäht habe. Genäht habe ich sie schon im Sommer, aber jetzt kommt sie richtig gut zum Einsatz. Die kuschelige Innenseite hält mich an den kalten Morgen schön warm. Aus dem Reststück habe ich mir gestern noch schnell einen Schulterwärmer dazu genäht. Als Loop gewickelt sitzt er eng am Hals. Vorteilhaft bei richtigem Winterwetter. Mit Schnee und so. Locker getragen als Schulterwärmer zu meiner Neesha ist mir noch ein wenig mehr warm. (ich bin nämlich ein Frostköddel)  Ich mag den Schnitt sehr. Es wird wohl nicht meine letzte Neesha sein. Vielleicht dann wieder in dem von mir so geliebten Schwarz oder Grau. Ich bin eigentlich selten in so gemusterter Kleidung unterwegs. Aber vielleicht sollte ich das ändern.



 




Schnittmuster: https://www.sarajulez.de
Stoff: Stoffgeschäft Werning  (Online: https://www.online-stoffe.de )

Und jetzt ab damit zum Me.Made.Mittwoch. !



Kommentare:

  1. Die Farbe steht Dir super!
    Da fällt mir auf, das Schnittmuster schlumert auch noch auf meinem PC.
    Zeit, es endlich mal auszudrucken,
    Denn Deine Neesha gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, vielen Dank. Druck es dir aus. Der Schnitt lohnt sich wirklich und ist total vielseitig!
      Danke fürs vorbeischauen!
      Viele Grüße
      Berit

      Löschen
  2. Wow, eine echt schöne Jacke! Tolle Kombi der SToff, von uni und Muster. Steht Dir prima! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. Ich war mir wirklich nicht sich ob mir gemustert steht!
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  3. Ein ausgesprochen schöner ausgefallener Jackenschnitt!Steht Dir sehr gut. Farbe und Muster im Übrigen auch.Macht sofort gute Laune. Und ja, das mit der grau/schwarzlastigkeit kenn ich auch ;)
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke, liebe Dodo! Auch fürs vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  4. Solltest du ändern! Die Jacke steht dir gut und ist sehr ungewöhnlich. Einen schönen Tag wünscht dir Christa!

    AntwortenLöschen
  5. Ich selber habe auch immer so meine Probleme mit Mustern. Aber das braucht gar nicht sein! Deine Jacke ist wunderbar, grade in diesen trüben Tagen. Und vor der gelben Wand leuchtest du richtig. Wirklich wunderschön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen