Sonntag, 30. Oktober 2016

Gewinnspiel

Ich wollte euch nur kurz von meinem  Gewinnspiel auf Instagram erzählen. Ich darf für Min Ziari ein Ebook verlosen. Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit noch schnell mit in den Lostopf zu hüpfen.
Bis zum 31.10. um 23:59 Uhr könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen.


Hier seht ihr ein schönes Beispiel für die Taschen in zwei verschieden Größen.
Ich hatte leider nicht so viel Zeit zum Probenähen. 
Aber ich habe meinen Tochter nähen lassen. Sie wollte so gerne mal wieder was nähen.
Die in einfacher Form, ohne Reisverschluss ein tolles Projekt für junge Näherinnen.
Das Bild dazu lässt sich leider nicht hochladen. Ich füge es später ein.
Ich und auch Steffi von Min Ziari freuen uns über rege Teilnahme.
Die Gewinnerin/den Gewinner teile ich euch am 01.11. mit.

Bis zum 01.11. könnt ihr das Ebook Meret noch zum Einführungspreis von 2 Euro
bei Makerist käuflich erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen