Mittwoch, 21. September 2016

Vorbereitung für die Weihnachtszeit

Da es ja schon weihnachtliche Süßigkeiten in den Läden gibt, habe ich mir gedacht,
ich könnte schon mal ein paar Vorbereitungen für Weihnachten treffen.
Als erstes habe ich mir den Adventskranz vorgenommen.
Wie sollte er dieses Jahr werden?

So?
Oder so in der Art?


Ich mag es dieses Jahr nicht so klassisch.
Noch ist es ein Versuch. Bestickte Leinenbeutel mit oder ohne Kranz.
Und mag wohl wer für mich probesticken?
Damit ich weiß, was ich noch verbessern muss.





Kommentare:

  1. ich find die idee supi...leinen geht immer ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee-Ann!
      Dankeschön! Ich überlege nämlich ob ich da ein paar davon mache und mit zur Deine Eigenart-Ausstellung nehme.
      Oder ob ich die Stickdatei zum Verkauf anbiete.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen