Sonntag, 4. September 2016

Sieben Sachen Septembersonntag

Was tun am ersten Sonntag im September? Ganz deutlich merkte man heute den nahenden Herbst!










Ich habe meine neuen Laufschuhe eingeweiht.
Bin mit dem Töchterlein beim Stoffmarkt shoppen gewesen.
Habe mir eine Kaffeepause auf dem Balkon gegönnt
und Tomaten geerntet.
Erste Snappap Nähversuche müssen noch weiter bearbeitet werden.
Kinderkleidung für den Flohmarkt sortiert.
Und jetzt... gönne ich mir ein Glas von meinem Lieblingsprosecco!



 Verlinkt beim sieben Sachen Sonntag von Grinsestern

Kommentare:

  1. Prost!
    Die Kinderkleidung ließ mich aufgrund ihrer Farben gleich mal an Halloween denken. Anscheinend ist mein Kopf schon ganz auf Herbst eingestellt. :D

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gut verstehen, Sabrina!
      Die große Tochter wird so langsam Teenie und das wird die Stoffauswahl schon spezieller.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen