Sonntag, 4. September 2016

Jacken Sew Along bei Elleplus

Zwei Post an einem Tag   -   sowas....
Aber wenn es wichtig ist, dann geht das wohl.
Elke von www.ellepuls.com hat zu Jacken-Sew-Along aufgerufen. 
Für mich ein wunderbarer Grund mal in die Hufe zu kommen und mir für den
nahenden Herbst eine Jacke zu nähen.

Ich schwanke noch zwischen :

Jerika von Prülla

oder 




Abgesehen davon war ich zwar heute mit dem Töchterlein beim Stoffmark aber der perfekt Stoff war nicht dabei.
Ich hoffe aber das ich genug Anregungen beim Sew-Along finde.

Verlinkt bei : http://ellepuls.com/2016/09/jacken-sew-along-teil-1-linkparty/


Kommentare:

  1. Die kurze Kapuzenjacke finde ich schön. Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest. LG Griselda K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich dafür beide zu nähen.....
      Entscheiden ist so schwer. Aber ich habe auch noch keinen passenden Stoff gefunden.
      LG Berit

      Löschen