Freitag, 16. September 2016

am Ende des Sommers....

Jetzt geht er doch, der Sommer.
Die erst Erkältungswelle hat uns auch schon erreicht.
Und ein anstrengendes Wochenende hat für uns begonnen.
Das ganze Wochenende: 40jähriges bestehen der Schule.
Viele Elterneinsätze mit spülen, Kuchen backen fürs Buffet, usw.
Aber für den Auftritt der Kinder heute am Beginn der Gala lohnt sich der ganze Stress.
Die Sonne tönt nach alter Weise - ein Gedicht von Goethe
als Lied
gesungen vom Mittel- und Oberstufenchor
begleitet vom Schulorchester.

GROSSARTIG!

Ich hoffe, das meine Töchter es irgendwann realisieren, wie großartig das ist.
Mit so Vielen, zusammen, so ein wunderbares Lied zu präsentieren.
Die Gemeinschaft, das Miteinander,....
ich hoffe, ihr wisst was ich meine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen