Dienstag, 30. August 2016

eine Reise ins Allgäu

Hier zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Kuraufenthalt im Allgäu.
Auf dem Weg in den Schneeurlaub sind wir hier schon oft vorbei gerauscht um dann kurz vor der österreichischen Grenze kurz ausgebremst zu werden. Aber dann waren wir auch schon weiter.
Doch dieses Mal haben wir angehalten und sind geblieben.

Und es war wunderbar! Am liebsten wäre ich noch länger dort geblieben.


oberer Lechsee


das Touristenprogramm haben wir auch abgearbeitet.
Großartig war der Busfahrer, von dem viel mehr und viel interessantere Infos 
bekamen als bei der Führung.


Unser Andenken an Neuschwanstein: zwei Flitschen
(die wirklich hervorragend funktionieren)


von unserer Terrasse aus geblickt


Im See schwimmen



Geschenke bekommen von wunderbaren Menschen




Floss fahren



Es war wunderbar dort!
Ich habe viele tolle Leute kennengelernt.
Ich habe auch Anita von www.frauscheiner.de getroffen.
Ich konnte viel Sport treiben und auch einen kritischen Blick auf mein Leben werfen.
Mal sehen wohin die Reise weiterhin geht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen