Freitag, 22. Juli 2016

Latzhosenkinder

Wenn möglich, zeige ich keine Bilder von meinen Kindern im Blog. 
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden, warum und wieso.
Diese Bilder durfte ich veröffentlichen. Die Große wird da schon etwas eigen. 
Kann ich auch gut verstehen.

Aber ich wollte euch doch meine ersten größeren Overlock-Versuche zeigen.
Dazu habe ich mir von nipnaps das Ebook Teenlatzee gegönnt.

Der erste Versuch war aus dem wundervollen Stoff Boardercross von Lillestoff.
Als Snowboarderin musste ich diesen Stoff natürlich für die Kinder verarbeiten.
Nach zwei Pullovern jetzt also Teen-Latz*ee!



Die Cover-Imitat-Naht habe ich allerdings mit meiner guten, alten P**** gemacht.
Es macht super viel Spaß, aber ich muss noch ein wenig üben.




Danach hat sich die Große eine Latz*ee aus diesem Stoff gewünscht.
Auch ziemlich klasse, wie ich finde





Sie finden die Hose beide ziemlich, ziemlich super.
Sie sieht ja auch superbequem aus.
Leider gibt es das Schnittmuster nicht im meiner Größe. Aber sollte das irgendwann soweit sein, 
bin ich eine der Ersten, die so eine Hose hat.

Ich wollte mich schon immer mal bei http://rundumsweib.blogspot.de verlinken.
Leider habe ich es schon wieder verpaßt. 
Also wird wohl ein anderes mal gerumst.
Genug Projekte zu übern mit der Overlock habe ich schon im Hinterkopf.
Pullis für den Herbst, Yogahosen, .....
Ach hätte der Tag doch mehr als 24 Stunden.....

sonnige Grüße
Berit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen