Dienstag, 26. Juli 2016

Gürteltasche Steffi mit Gewinnspiel

In diesem Sommer ist das must-have eindeutig eine Gürteltasche, habe ich festgestellt. 
Und ich habe auch noch die Gürteltasche von vor über 30 Jahren im Keller liegen. Aber warum ein altes Model nehmen, wenn ich doch eine tolle Neue selber nähen kann. Aus Stoffen die mir gefallen.
Und so traf ich auf Steffi Walter von Min Ziari . 
Dort gibt es seit kurzem das wunderschöne Ebook Gürteltasche Steffi
Eine tolle Gürteltasche, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. 
Portemonnaie, Schlüssel und Handy passen gut hinein. 
Die Gürteltasche ist zum Einführungspreis von 2,95 €  bei Makerist noch bis zum 
31.07. zu bekommen. 










Und mit etwa Glück könnt ihr das Ebook hier bei mir gewinnen. 
Hinterlasst einfach bis Samstag um 23:59 Uhr einen Kommentar zur diesem Post und schwimmt mit im Lostopf. Die Gewinnerin/der Gewinner wird am Sonntag bekannt gegeben.
Und wenn ihr Lust habt und eure Chancen erhöhen wollt, dann gut ihr auch bei 





vorbei. Diese kreativen Damen verlosen ebenso ein Ebook von Gürteltasche Steffi.
Übrigens: Die Gürteltasche hat ihren Namen nicht von ihrer Erfinderin bekommen, sondern
ist nach der Frau benannt, die als erstes eine solche Tasche gekauft hat. So hält es Steffi mit
allen ihren Schnitten/Ebooks. Eine schöne Idee.

Das ist meine ideale Sommertasche und muss natürlich unbedingt beim Juli-Thema "Sommertaschen" beim  Taschen-Sew-Along 2016 von Greenfietsen dabei sein. 

Und auch verlinkt bei Handmade on Thuesday

Teilnahmebedingungen:
* Beginn des Gewinnspiels ist der 26.07.16 direkt nach Erscheinen des Posts bis 30.07.16 23.59 Uhr.
* Zu gewinnen ist ein e-Book in PDF-Format.
* Ausgelost wird am Sonntag per Zufallsprinzip.
* Der Gewinn wird dem Gewinner per e-Mail zugestellt. Diese Mailadresse gibt er dem Veranstalter durch eine private Nachricht bekannt. Der Gewinner wird unter dem Kommentar genannt und somit benachrichtigt. Wenn er sich innerhalb einer Woche nicht gemeldet hat, wird neu ausgelost.
* Die Daten des Gewinners werden nur für die Gewinnübermittlung genutzt und nicht für Werbung.
* Das Gewinnspiel verbietet missbräuchliches Verhalten.
* Der Veranstalter ist berechtigt, das Gewinnspiel mit Blick auf die Gestaltung oder besondere Bedingungen zu ändern oder zu beenden.





Kommentare:

  1. Das ist eine echt tolle Bauchtasche. Nicht so wie die, die man sonst kennt und sieht. E hat schön. Da würd ich gerne Glückskind sein.🍀Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Bauchtasche. Der schnitt würde mir sehr gefallen. Dann drück ich mir mal die Daumen . Vielen Dank
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen