Freitag, 15. Juli 2016

Ärgernisse und Wunderbares

Manchmal ist das Leben schon komisch. Man trifft übers Internet die interessantesten und supernetten Menschen. Manchmal geht das aber auch in die Hose....
Im Shop bestellt, extra für sie genäht und dann hört man nie wieder was von den Leuten.
Ärgerlich. Vor allem für so Hobbynäherinnen wie mich. Die nicht einen supertollen Stoffvorrat im Laden haben. Aber auch für die ist sowas sicher genauso ärgerlich. Und trifft sie wahrscheinlich noch viel öfters als mich.
So wandert dieses schöne Stück jetzt in den Shop. 


Wobei meine Tochter schon ein Auge darauf geworfen hat. Aber ich denke, ein Strandkleid/Bademantel sind genug um zu Hause rum zu lungern.


Das schöne an dieser Woche war dann aber die Ankunft meiner ersten Overlock-Maschine.
Und ich muss sagen, ich bin verliebt.
Zwei Röcke und einen Wohlfühl-Latzhose.
Der Post dazu mit Bildern folgt.


Mein neues Schätzchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen