Mittwoch, 22. Juni 2016

Sommerrock

Und dann war da ja noch der Sommerrock Sew Along von memademittwoch .
Da wollte ich doch auch mit machen.
Doch was mach die brave Mutter an ihrem freien Tag?
Den Arbeitseinsatz bei der Bauepoche in der Schule hinter sich bringen.
Aber ich will nicht meckern. Das hat auch fast so viel Spaß gemacht wie nähen.
Aber nur fast.

Trotzdem will ich euch schnell noch ein paar Bilder zu meinem Sommerrock zeigen.
Vielleicht kann ich ihn ja tatsächlich am Freitag zum Johanni- und Richtfest anziehen.
Der Sommer soll hier doch noch kurz vorbeischauen.



Noch ist nichts gesäumt, noch ist das Bündchen nicht dran.
Aber bald....
Ich bin immer noch ganz verliebt in den Schnitt von O'Summer von Berlinerie
Schnell genäht und sitzt perfekt.
Da traue auch ich mich mal in einen Rock, mit über 40!
Naja, ich hoffe, ich kann mich am nächsten Sonntag verlinken.
Mit fertigem Rock.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen