Sonntag, 26. Juni 2016

Finale beim Sommer-Rock-Sew-Along

Heute ist es soweit. Der Sommer-Rock-Sew-Along ist zu Ende.
Ich habe endlich, endlich, endlich den Sommerrock O'summer von Berlinerin aus dem
von mir gewünschten Stoff fertigstellen. Lange hat es gedauert. Erst hatte ich zu wenig Stoff 
bestellt, dann habe ich schnell noch ein Projekt für Frau Scheiner   angefangen. (Und das will auch noch fertig gestellt werden.)Jetzt war es doch vorgestern endlich mal ein wenig Sommer in OWL, da habe ich mich an die Arbeit gemacht. Es ist ein tolles Ebook schnell und einfach zu nähen. 
Davon brauche ich definitiv mehr als zwei Röcke.



Und als ich dann gestern Fotos machen wollte, hat es geregnet.
Wie eigentlich den ganzen Tag.
Dabei hatte ich doch so auf ein paar Tage ohne Regen gehofft.
Da hilft es nix.
Mehr Sommerröcke nähen um den Sommer zu locken.

Kommentare:

  1. Mist so viel Regen. Und ja, probier es mal mit noch mehr Röcken, vielleicht kommt der Sommer ja dann dauerhaft ;O)
    Dein Rock schein ein wunderbarer Allrounder zusein, er gefällt mir ausgesproche gut.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen!
      Ich nähe weiter. Es ist wirklich ein prima Allrounder und ich bin ganz begeistert. Wo ich doch vor ein paar Jahren noch gar nicht der Meinung war, das mir Röcke überhaupt stehen.
      Lieber Gruß
      Berit

      Löschen
  2. Ging mir genauso: erst hats geregnet, dann war es viel zum heiß zum Nähen und für überhaupt alles. Vielen Dank fürs Mitnähen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und hoffe auf den nächsten -Sew-Along.
      Lieber Gruß
      Berit

      Löschen
  3. total schöööön!! unbedingt noch mehr nähen, ich will sommer ;))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe!
      Ich will auch ganz dringend Sommer. Es muss ja nicht 35 Grad sein, aber bitte etwas weniger nass.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  4. Das mit dem schlechten Wetter ist wirklich schade, aber der Rock ist fertig und richtig hübsch geworden. Gratuliere zu dem schönen Stück. Gruß

    AntwortenLöschen