Montag, 6. Juni 2016

fast verpasst....

Wie gut das mich Frau Wölkchen heute erinnert hat. Fast hätte ich es verpasst. 
Den Sommerrock-Sew-Along von Me Made Mittwoch ! Da möchte ich doch gerne mitmachen.
Den mit über 40 bin ich endlich bei den Sommerröcken angekommen. Idealer Weisen bei den Modellen, die meine Fahrradfahrerwaden etwas schlanker erscheinen lassen. Das wäre mein Wunsch.
Bisher habe ich meine Beine für nicht wirklich rocktauglich gehalten. Aber im Alter wird man gelassener und wer die Besenreißer und die Orangenhaut nicht sehen will, soll halt wegschauen.
Also muss ein Sommerrock her. Oder besser gleich mehrere. Und da trifft es sich, das ich für www.berlinerie.net den Sommerrock O'summer  probenähen durfte. Leider hatte ich mich bei der Stoffbestellung vertan und ich musste den Rock aus einem Stoff nähen, der eigentlich für meine Tochter gedacht war. Jetzt ist der Stoff aber angekommen und daraus soll jetzt ein Sommerrock werden. Genug Material ist es auch. Ich bin gespannt. Verrate ich schon welches Stoffschätzchen ich bestellt habe? Nein, noch nicht.  Jetzt geht es erstmal um die Planung und Vorbereitung.



Los geht es!
Ich freue mich drauf!


Kommentare:

  1. Das ist ein schöner, einfacher Rockschnitt. Da kommen große Stoffmuster gut zur Geltung. Bin schon neugierig, was für einen Stoff du verwendest! LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Stefi! Ich bin auch gespannt, ob der Stoff auch wirkt.
      LG Berit

      Löschen