Sonntag, 22. Mai 2016

Probenähen - meine geheime Leidenschaft!

Achja, probenähen.....so was tolles!
Das ist wirklich sowas wie meine geheime Leidenschaft geworden.
Ein Projekt ist heute online gegangen. 
Der wunderbare Sommerrock Osummer von www.berlinerie.net .
Ein wirklich supereinfach zu nähender Rock in Größe 32-50.

Ihr könnt das Ebook direkt dort erwerben oder bei www.makerist.de .

Eigentlich wollte ich hier das Bild vom Ebook einfügen. 
hmmm.... klappt leider nicht. 
Reiche ich nach!



Kommentare:

  1. Hast du gesehen, dass es beim memademittwoch bald einen rock sew along gibt? Das wäre doch der perfekte Rock dafür. Ich habe schon drei oder vier Rockschnittmuster hier. Mal schauen, welches das Rennen macht.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Milena!
    Das ist wirklich was für mich. Ich habe auch schon einen Stoff zugeschnitten da liegen. Nur noch nähen und verlinken. Bei uns soll es am Wochenende tatsächlich nicht regnen. Mal sehen ob ich dann schöne Fotos hinkriege.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  3. :-) ja, das ist eine wundervolle Aufgabe!

    AntwortenLöschen