Sonntag, 29. Mai 2016

Probenähen für millimugg

Dieses Probenähen war mal wieder was für die Kinder.
Das EBook zu Sommerkleid Dressykaya von www.millimugg.de erscheint bald und es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht bei der Entstehung eines EBook mit zu wirken. 
So langsam wächst in mir der Wunsch mal ein eigenes EBook zu entwickeln. Nur dann habe ich natürlich weniger Zeit zum Probenähen, was auch schade wäre.



Dressykaya gibt es in den Größen 98 - 164. Ein toller, wandlungsfähiger Schnitt. Mal lässig, mal elegant. Meine Kinder sind ganz begeistert und hoffen natürlich auf weitere Kleider.


Kommentare:

  1. Liebe Berit
    lieben Dank für dein Kompliment zu meiner (schrecklich gestreiften) Hose. Ich werde sie ganz bestimmt noch in Jeans-Stretch nähen. Eigentlich ist es ja schon ein toller Schnitt.

    Dein Kleidchen hier gefällt mir sehr. Berichtest du noch etwas detaillierter davon? Meine Zaubermaus wünscht sich eigentlich immer Kleider, zieht sie dann aber doch nicht an. So habe ich mal beschlossen, für sie nochts mehr zu nähen. Aber die Meinungen ändern sich und ich könnte ja wieder mal ein Versuch wagen...
    Einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena!
      Sobald ich das ok kriege, berichte ich natürlich ausführlich vom Probenähen. Das mit den Kleidern kenne ich gut. Allein schon die richtige Farbe zu treffen ist schwierig.
      Liebe Grüße und danke fürs vorbeischauen!
      Berit

      Löschen