Donnerstag, 21. April 2016

Teaser!!!

Achtung! Teaser!
Ein tolles Probenähprojekt ist fertig.
Ich bin ganz begeistert, was die liebe Frau Scheiner da auf den Markt bringen will.
Ein anspruchsvolles Projekt, aber auch ein sehr Lohnenswertes!!!



Zum ersten Mal habe ich Kork vernäht. 
Ein nicht ganz einfaches Material aber wunderbar zum Akzente setzen.
Doch jetzt werde ich erstmal die Sonne genießen und unseren Balkon sommerfein machen.
Mit Gummistiefeln und Hochdruckreiniger bewaffnet nehme ich dem Kampf auf.
Mal sehen ob ich eins der Kinder fürs reinigen des Balkons begeistern kann.


Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was das wird. Es schaut jetzt scho sehr schön aus, was organisatorisches? Also Tablethülle oder so?
    Hoffe der Balkon ist schon im Einsatz :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! So ganz zufrieden bin ich leider nicht. Aber da schreibe ich gleich noch einen Post zu.
      Der Balkon ist wieder etwas in den Winterschlaf gefallen. Aber zum Wochenende hoffe ich mich mal ein wenig dort aufhalten zu können. Zur Not in dicker Winterjacke.
      Liebe Grüße und schön das du mich gefunden hast!
      Berit

      Löschen
  2. Ohhhh, du hast Kork vernäht! Das ist ja super. Ich hab damit noch gar nicht gearbeitet und ich freue mich auf deinen Bericht, wie du damit klargekommen bist und wie dir das Ergebnis gefällt! Bin gespannt! Der Teaser sieht ja schon sehr gut aus!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charlie! Ich habe im nachfolgenden Post darüber geschrieben. Aber in etwas dezenter Form. Ich habe die Stoffe von Stoffolino gestellt bekommen. Die bieten ein Stoffpaket für diese Tasche an. Eine tolle Idee, gerade für Nähneulinge. Der Korkstoff war aber leider zu dünn und brach an vielen Stellen. Das vernähen war deshalb etwas schwierig. Aber trotzdem mag ich das Material sehr. Gerade in der Kombination mit dem Kunstleder. Alles weitere hat Anita mit Stoffolino geklärt, deshalb habe ich mich etwas bedeckt gehalten. LG Berit

      Löschen