Montag, 11. April 2016

Probenähen für Frau Scheiner

Ich warte.....
ganz sehnlichst auf ein Paket von Stoffolino.
Ich darf für Anita von www.frauscheiner.de probenähen.
Und testen darf ich auch das Stoffpaket, was Stoffolino dazu anbietet.


Die Tasche geht dann zurück an Stoffolino und ich durfte eine tolle Tasche nähen und mich mit 
Kork und Leder beschäftigen. Ein win-win-Situation also.
Ich mag diesen Kontrast der Farben und Materialien sehr sehr gerne.
Ich bin gespannt.
Wenn nur endlich der Postboote das Paket bringen würde.
Das ist ja schlimmer als Weihnachten......

Verbringe ich die Wartezeit mal mit arbeiten und Törtchen essen.
Meine Kolleginnen und ich waren zu einem tollen Geburtstagsfest eingeladen.
Verschenkt haben wir eine (natürlich selbstgemachte) Torte und keine Törtchen fürs Buffet.
Die Torte war schnell weggeputzt, ein Foto konnte ich leider nicht mehr machen.
Aber ein Törtchen habe ich mit nach Hause nehmen dürfen. 
Als Belohnung, weil ich der Fahrer war.
Das ist heute fällig.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen