Sonntag, 14. Februar 2016

Sonntagsbilder

Heute schaffe ich es doch noch beim Sieben-Sachen-Sonntag von Grinsestern mitzumachen.

Das war mein Tag.
Zumindest ein Teil davon.


Heute hatte ein Kind Bauchschmerzen.
Geholfen hat der selbstgesammelte Kindergartenkräutertee.
(Kann man beim Kindergartenbasar zu Weihnachten kaufen. Der wirkt ware Wunder.)


Wäscheberge bearbeiten


Zu König Winter gesellten sich ein paar Schneeglöckchen.
Ich liebe Schneeglöckchen und die dazu gehörige Geschichte
aus dem Jahreszeitenbuch.



Auf dem Sofa gelegen mit dem Bauchschmerzkind.
Mit dem Kopf auf dieser Nackenrolle. Bezogen mit einem Originalbezug
aus meiner Kindheit. 


Über Valentinsgrüße gelacht.


Häkelbeschäftigung auf dem Sofa


Den Pullover vom Patenkind fotografiert.
Sie mag ihn genauso gerne wie ich.


Zwiebelsäckchen zu Nacht

Trotz kränkelndem Kind war der Sonntag ganz entspannt.
Draußen hat es geschneeregnet, drinnen wurden Körnerkissen warm gemacht,
Vier Gewinnt gespielt, gekocht, Tee getrunken.




Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    das sieht ja trotz kränkelndem Kind ganz gemütlich aus.
    Kennst du den Winter Jahreszeitentische Season Table Contest von Tanja
    (http://www.zuckersuesseaepfel.de/2016/01/zeigt-eure-winter-jahreszeitentische.html )Da könntest du bis heute deinen König Winter noch verlinken :o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu!
      Nein, den Contest kannte ich noch nicht. Das gucke ich gleich mal nach und verlinke mich, bzw. den Tisch.
      Danke für den Tip.
      Liebe Grüße und dir auch eine schöne Woche
      Berit

      Löschen