Donnerstag, 14. Januar 2016

Taschen-Sew-Along-Januar Teil 2

Das mit der Organisation im Januar läuft schon mal ganz gut an.
Auf jeden Fall das nähen dafür.
Ein bessere Organisation täte mir sicher sehr gut. Manchmal bin ich doch schon ziemlich
chaotisch. Sehr zum Leidwesen meines Mannes.
So teile ich heute wieder bei Taschen-Sew-Along von greenfietsen diesen Post.






Es ist ein nicht ganz perfektes "Alles Meins-Täschchen" geworden.
Ein toller Schnitt von Beate von beatesbunterblog.blogspot.de .
Es wird sicher nicht das letzte Mäppchen sein, das ich genäht habe.

Und so langsam kreisen schon die Gedanken darum, was ich wohl im Februar nähen werde.
Da ist das Motto "Sport und Fitness".
Ob ich mich wohl an eine richtig große und schwierige Sporttasche wage?
Oder einen Turnbeutel, eine Yogatasche, ....?
Mal sehen.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Berit
    Mit diesem schönen Täschchen fällt Ordnung halten leichter :-)
    Liebe Grüsse
    mimi

    AntwortenLöschen