Samstag, 2. Januar 2016

Taschen-Sew-Along 2016 von Greefietsen

Das Jahr startet mit einer interessanten Aufgaben.

Gut organisiert ins neue Jahr

Welch eine Aufgabe für mich.
Das mit dem "gut organisiert" trifft auf mich nicht immer zu.
Also los gehts, ich versuche mir mal ein paar Helferlein zu nähen, die mich besser organisieren.

Ich starte mit einer großen Mini-Gretelies von Gretelies.




Aber um besser organisiert ins neue Jahr zu starten müssen wohl noch mehr Taschen her.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. Und das kann ich dann auch bei greenfietsen posten.
Ich freue mich drauf!



Kommentare:

  1. Ist die schön - ich hoffe ich kann mir in diesem Jahr auch endlich mal wieder ein schönes hübsches Täschlein nähen.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina!
      Das klappt in diesem Jahr bestimmt! Ich erkämpfe mir auch oft hart die Freizeit an der Nähmaschine.
      Lieber Gruß
      Berit

      Löschen
  2. Ich freu mich auch sehr, dass du mitmachst, liebe Berit. Die Mini-Gretelies hab ich noch nie genäht. Könnt ich eigentlich auch mal machen. :-) Sieht super aus! In diesem Sinne: Viva la diva (im Januar oder im ganzen Jahr ;-)!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina!
      Danke Dir! Ich hoffe ich halte das Jahr auch durch und habe immer genug Zeit zum Schön das du einen Sew-Along gestartet hast. Es macht echt Spaß und ich hab mir schon für 2-3 Monate Schnitte ausgesucht.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  3. Dein Täschchen ist ja goldig geworden und der Spruch ist klasse ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Die Mini Gretelies nähe ich auch immer wieder gerne :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen