Sonntag, 17. Januar 2016

Lazy Sunday

Nach einem anstrengenden Samstag hatten wir einen ganz entspannten Sonntag.
Es war definitiv eine Zeit für eine Pause. 
Ein Tag ohne Termine, ohne Besuch, ohne lästige Dinge zu tun.
Wunderbar!
Das große Kind hat gehäkelt. 
Das kleine Kind hat Pompoms gemacht.
Da habe ich mich angeschlossen und erstmal den Wollvorrat sortiert.
Gefunden habe ich den angefangenen Thermoskannenaufhübscher.
Nur so und ohne was drauf fand das Kind den  Thermoskannenbezug aber langweilig.
Und nach einigen gekrame im Wollkorb förderte sie diese Rose zu Tage. Vor ganz langer Zeit gehäkelt nach der Landlust-Anleitung.




Dazu habe ich am Samstag noch neue Wolle gekauft. Für ein großes Dreieckstuch.
Das kommt dabei raus, wenn man für eine Freundin eine Mütze zu Ende stricken will und auf der Suche nach der passende Wolle ist. Die Wolle für die Mütze ist leider nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe  meine Freundin ist nicht so sehr enttäuscht.
Aber ich habe bald ein tolles Dreieckstuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen