Mittwoch, 30. Dezember 2015

Wendel der Schrat


Zum Jahreswechsel wollte ich euch noch eine wunderbare Geschichte ans Herz legen.
Seit es der Weihnachtsmann bei der Tante unter den Baum gelegt hat, haben wir einen kleinen Schrat ins Herz geschlossen.


Wecke niemals einen Schrat! von Wieland Freund
gelesen von Jodie Ahlborn
Die Abenteuer von Jannis und Motte,
und natürlich von Wendel dem Schrat.




Krippe bei meiner Schwester

Maria, Josef und das Kindlein warten noch auf die heiligen drei Könige. Aber ein wenig der Advents- und Weihnachtsdeko ist schon wieder verschwunden. Wir freuen uns auf Silvester und das neue Jahr.
Die Wunderkerzen sind schon gezückt....



Ich wünsche euch allen ein glückliches 2016!

1 Kommentar:

  1. Liebe Berit, ich wünsch Dir von Herzen ein zauberhaftes neues Jahr 2016
    Endlich habe ich es geschafft auch mal bei Dir zu stöbern. Da bleib ich doch gerne da :)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen