Montag, 21. Dezember 2015

noch sooo viel zu erledigen

So langsam werde ich etwas nervös. 
Mein Mann ist schon nervös.
Heute haben wir doch noch eine Nachricht bekommen, das das Geschenk für das eine Kindlein erst im Februar lieferbar ist. 
Oh schreck, oh graus......
und nun?
Schreibt der Weihnachtsmann einen Brief als Entschuldigung?
Was gibt es als kleines Trostpflaster?
Ist noch ein Geschenk als Trostpflaster wirklich nötig?
Die Kinder heutzutage haben doch schon fast alles.

Gestern haben wir die Stöcker gesammelt. In der Schule wurde gebastelt.
22cm lang und 3-4 mm Durchmesser. Kleber und Schere dazu mitbringen.


Raus kam dieser schöne Butterbrotstütenstern!
Ich freue mich sehr!


Aber ....
was ist aus den Stöckern geworden???
Ich warte morgen mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen