Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaustag

Wie jedes Jahr hängen die gefilzten Stiefel am Fenster.
Gefüllt mit vielen leckeren Nüssen, Mandarinen und natürlich auch 
einem Schokonikolaus.


Und eine kleines Spielzeug.
Gefreut haben sich die lieben Kleinen tierisch.
Gespielt haben sie den ganzen Tag.



Windschiefe Hexenhäuser haben wir gebacken.
Wir waren nur für uns. 
Ein seltenes Glück.

Ich denke schon seit Tagen über die Aktion  >wir teilen< von 
   Elfenkindberlin und Berlinmittemom auf Instagram nach.
Wie oft habe ich geteilt in den letzten Tagen?
Was muss ich besser machen?
Wann schaffe ich es endlich die Kiste mit der Kleidung in der Flüchtlingsunterkunft vorbeizubringen?
So kreisen die Gedanken.
Zumindest heute habe ich geteilt.
Mein Nikolaustagglück mit euch.
Wie teilt ihr so in der Weihnachtszeit?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen