Dienstag, 1. Dezember 2015

echt knorke der Onkel


Heute hat die Bine von echt Knorke endlich, endlich ihr erstes Ebook veröffentlicht,
für das ich probenähen durfte.
Den Turnbeutel Onkel Knorke.


Liebe Bine!
Herzlichen, herzlichen, herzlichen Glückwunsch.
Onkel Knorke ist dir wirklich super gut gelungen.
Und ich bin wirklich superstolz, das ich für dich probenähen durfte.

Mein Onkel Knorke sieht so aus:


Obwohl ..... den "a Star is born - Onkel" hat sich das Junikind unter den Nagel gerissen.


Und "Onkel Knorke goes Flowerpower" ist für das Augustkind.

Das muss ich wohl noch mehrere Onkel Knorke nähen.
Bine hat recht, er hat einen gigantisches Suchtpotential.
Er kann schick sein oder lässig. Total legere und auch ganz elegant.

Kommentare:

  1. Deine Onkels sind toll geworden, besonders den Sternenonkel finde ich super!!! Mal sehen was für welchen noch folgen werden.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lee!
      Ich hoffe, das ich bald dazu komme. Im Moment ist es ehr stressiger Advent bei uns, so wenig ruhig und besinnlich.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  2. Liebe Berit,
    huch, da bist du mir "durch die Lappen gegangen". Wie konnte ich Übersehen das du gepostet hast. Muss an der Weihnachtszeit gelegen haben.
    Ich danke dir das du dir die Zeit nehmen konntest ein Teil meines Probeteams zu sein.
    Deine beiden Onkel Knorke Turnbeutel sind ganz wunderschön geworden, jeder für sich ein Unikat!
    Ich sende dir einen dicken Drücker
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine!
      Alles gut! Es hat mir echt viel Spaß gemacht für dich zu nähen. Ich bin gespannt, was aus Tante Herta wird.
      Ich drück dich zurück!
      Berit

      Löschen