Sonntag, 8. November 2015

wenn alles schläft....


Ist das nicht ein ganz wunderbarer Zustand?!!!
Ruhe im Karton....alles schläft....und es ist still.
Bei uns ist es selten leise. So wie bei den meisten Familien mit Kindern. Das ist richtig so und ich genieße und liebe es.
Trotzdem gibt es dann den kurzen Moment am Ende des Tages, an dem es still wird im Haus. Alle liegen friedlich in ihren Betten und träumen. Wunderbar. Dann kann ich leise noch die letzten Vorbereitungen für den nächsten Tag treffen. Ein wenig handarbeiten, im Internet stöbern und glücklich und dankbar sein. Bevor ich auch ins Bett falle und nach zwei Seiten im Buch auch eingeschlafen bin.

Und morgen will ich testen, was ich mir als Stickdatei digitalisiert haben.
Ein Spruch... mal wieder. Ein kleiner.  Nicht sehr aufwendig.
Ein Bild zeige ich morgen.
Vielleicht findet sich ja auch eine Probestickerin oder gar ein Probesticker.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen