Freitag, 27. November 2015

Tanne, Palette und Co.


Heute war kein guter Tag! Ich bin froh, wenn ich gleich im Bett liege, in meinem. Heute ist Migränetag. Leider überfällt mich diese "Last" schon seit meiner Kindheit. 
Aber, ich habe mir trotzdem ein paar Minuten erkämpft. Bin mit dicker Jacke auf unseren recht windigen Balkon und habe gebastelt. Wer regelmäßig das Neo Magazin Royal guckt kennt sie sicher.
Die Bastel Brother ! Denen habe ich es heute nachgemacht und in recht kurzer Zeit etwas Deko für den Balkon gebastelt.


Dafür bracht man:
eine Palette
sieben Nägel
einen Hammer
Lichterkette für Aussen


Und 

Zack feddich !

Palettentanne für Draußen

Fünf Minuten Arbeit, maximal!

Vielleicht kommt noch ein wenig Deko dazu.


Kommentare:

  1. Liebe Berit,
    Palettenmöbel und Co mag ich total. Und die Idee, die du zeigst finde ich Klasse. Wenn hier nicht schon sooo viel Deko draußen wäre....würd ich´s direkt nachbasteln. Ich werd´s mir für´s nächste Jahr merken!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Dann stell die Palette fest auf. Denn der Sturm hat sie bei uns umgepustet und so die Lichterkette ist jetzt so lädiert das ich eine neue kaufen mußte.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen