Dienstag, 24. November 2015

Ruhephase


Manchmal möchte ich so viel, aber das Leben geht dann seinen eigenen Weg.
Mittlerweile habe ich gelernt, das es keinen Sinn macht, dann in die andere Richtung 
gehen zu wollen. Und so gehe ich dann mit.
Und bin immer wieder erstaunt und meisten begeistert, wo ich dann ankomme.
Denn dort bin ich dann genau richtig.
Obwohl ich das nie gedacht hätte und dort nie hin wollte.

Mein Lieblingsspruch, der sich schon so oft bewahrheitet hat!

Wenn das Leben eine Reise ist,
sind es die Umwege,
die wirklich wichtig sind.

Das stressige Wochenende ist rum, die neue Woche mit weihnachtlichem schmücken gestartet.
Die Adventskalendersäckchen wollen gefüllt werden.
Noch Pullis genäht werden.
In die Ruhe die einkehrt, mischt sich bei mir auch ein bißchen Spannung.
Was macht die Ebook-Veröffentlichung vom Onkel Knorke???
Bine von www.echtknorke.de ist bestimmt schon ganz aufgeregt.
Einen von ihr genähten Onkel Knorke gibt es auch bei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen