Donnerstag, 17. September 2015

Freebie geht wieder


Dieses mal brauchte ich nicht mal meinen Mann zu fragen.
Ich habe es alleine geschafft das Problem zu lösen.
Ich bin schon etwas stolz auf mich!

Der Freebie-Link geht jetzt wieder.
Bisher nur diese ein Stickdatei, aber ich arbeite an weiteren!



P.s. Schatz....nicht das du denkst, ich brauche deine Hilfe nicht mehr.
Da gibt es noch so das ein oder andere.......

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    schön, dass Du mich gefunden hast. Dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut, sodass ich mich gleich mal als Follower eingetragen habe. Wir scheinen viel gemeinsam zu haben... Bea nennen mich ebenfalls viele, mein Beruf hat ebenfalls etwas mit dem Gesundheitswesen zu tun, ich liebe die Berge im Winter und bin ein absoluter Nord-Fan. Kreative Handarbeiten haben es mir total angetan und wenn ich Deine tollen Nähprojekte hier sehe, muss ich mich doch auch recht bald mal wieder an meine Innovis V7 setzen, die schon ein paar Monate recht unbenutzt in meinem Nähzimmer steht. Alles geht halt leider nicht... schade. Dabei habe ich noch tausend andere Ideen. :)
    Dein Freebie werde ich bei Gelegenheit mit Freude testen.

    Viel Freude, bei allem was Du tust. Ich bin ab Sofort dabei. :)

    Alles Liebe,
    Rabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rabea!
      Schön das es dir bei mir gefällt. Ich muss mich dringend auch mal wieder mehr an die Nähmaschine setzten.
      Erzähl mir mal, was du mit dem Freebie gemacht hast. Ich hoffe, ich komme bald dazu noch weitere zu machen.

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen