Mittwoch, 12. August 2015

Glücksblumen

Eigentlich wollte ich ja über mein Abenteuer Seife selbermachen berichten. Aber das muss warten.
Es hat zwar gut geklappt, im zweiten Anlauf, aber so richtig will es noch nicht in die Schriftform.
Deshalb jetzt zwei Bilder zu meinen Glücksblumen. Noch ohne Stil und Blatt aber das ist ja eh nur optional. Ich würde die Stickdatei gerne diese Woche in meinen Dawanda-Shop packen und mal sehen ob sich wer dafür interessiert.

Dieses Bild ist von Uli von the pimped fox, die für mich probegestickt hat.
Genauso wie Frau JuB

Herzlichen Dank euch beiden! Ohne euch würde ich noch lange nicht so weit sein!



Dieses ist von mir auf normalem Filz gestickt.


die Bildqualität ist nicht die Beste, sorry!

Ich bin mit meinen Überlegungen schon bei noch größeren Blumen oder Rahmen für Namen, Schriftzüge oder Ähnliches. 

sonnige Grüße 
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen