Mittwoch, 15. Juli 2015

Probesticker gesucht

Ich habe schon auf Instagram nachgefragt, ob jemand Lust hat 10 Glücksblumen für mich probe zu sticken. Vielleicht findet sich hier jemand. Ich würde sie gerne als Stickdatei zum Kauf anbieten.



Uli, von the pimped fox hat schon probegestickt. Es sind zehn solcher Blümchen plus 3 Stengel und Blätter. Es ist keine fertige Blumenwiese, sondern ehr ein Bausatz zu kreativ werden.
Es ist mein erster Versuch eine Stickdatei zum Verkauf anzubieten und über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

Danke!
eure Bea

Kommentare:

  1. Ich habe seit über einem Jahr eine Husqvarna Stickmaschine hier stehen und sie noch nie benutzt. Würde dir ja gerne helfen aber ich weiss nicht ob es klappt. Ich hoffe du findest jemanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta!
      Danke für deine Hilfe! Ich hoffe auch, das sich noch jemand findet. Probier deine Stickmaschine ruhig mal aus. Es macht wirklich sehr viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Berit

      Löschen
  2. Sehen die hübsch aus . . . vielleicht auf altem Leinen? . . . so gern würde ich das testen - aber ich kann leider nicht mit so einer Hightech-Nähmaschine aufwarten ;- (
    Danke für deine Besuch und liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Auf altem Leinen....eine gute Idee! Danke, das probiere ich mal aus.
      Ich besuche Dich immer gerne ; )
      Lieber Gruß
      Bea

      Löschen
  3. Hallo Berit,
    die Blümchen sind toll, kann ich mir super auf einem Kissenbezug aus Leinen vorstellen. Ich habe aber leider keine Stickmaschine sonst wäre ich dabei.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu!!
      Es ist schön, das sie noch anderen gefallen. Und es ist prima, weil es dann immer neue Ideen dazu gibt. Meine Tochter fand die Idee mit dem Kissenbezug großartig und hat schon einen bestellt.
      Lieber Gruß
      Bea

      Löschen