Donnerstag, 30. Juli 2015

Fahrradtasche

Also, nähtechnisch war dieser Urlaub durchaus ein Erfolg.
Was wohl auch am Wetter lag.
Leider muss ich jetzt schon wieder arbeiten.
Aber morgen wird das Wetter ja auch wieder besser.




Der erste Versuch ist ja immer nie so richtig perfekt.
Wie meine Mama immer so schön sagt:
"Wenn du 10 Stück davon genäht hast, weißt du wie es geht!"
Aber ein Herzenswunsch vom Töchterlein ist erfüllt worden.
Am Wochenende wird Rad gefahren!

Schnitt: HoppHoppHopp von Farbenmix
Stoff: aus dem schwedischen Möbelhaus


Kommentare:

  1. Ich find die sieht perfekt aus!! Der Punktestoff ist ja total klasse, hab ich noch nie gesehen ;-) Supi...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi!
    Herzlichen Dank! Den Stoff gibt es neu bei Ikea. Das war unserer Ausflugsziel an einem Regentag. Und dann muss ich doch auch was kaufen. Nur Hotdog essen geht ja auch nicht.
    GlG Bea

    AntwortenLöschen