Freitag, 12. Juni 2015

Blogtip am Freitag!

Dieses Mal für alle Nachmacher unter uns!
Schaut einmal bei glückliches Händchen nach, da
gibt es diese wunderschönen Tintenfische zu sehen.
Und noch schöner finde ich, wofür sie gemacht wurden.



Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Viel Spaß beim Nachmachen und verschenken!

P.s. Vergessen habe ich den Link zur Website mit dem Projekt und allem
was dahinter steckt und zugehört.


http://kleine-tintenfische.de/

Kommentare:

  1. Toll, dass du sie verlinkt hast. Geht aber bitte vor dem Nacharbeiten unbedingt auf die Seite der kleinen Tintenfische im Netz. Da sind furchtbar viele Dinge beim Häkeln und weitergeben zu beachten. Nicht das jemand eine Klage an den Hals gehängt bekommt. Und dann ran an die Nadeln. Die machen so viel Spaß sind schnell gemacht und helfen sooo sehr.
    Die Kleinen und ihre Eltern werden sich sehr freuen, wenn sie alle ein hübsches und nützliches Geschenk von euch bekommen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta!
      Danke für den Hinweis. Ich habe schnell noch den Post etwas geändert und den Link zur Website eingefügt.
      Ich muss heute mit meinen Kindern ins Freibad und solange sie im Wasser toben werde ich mit Nadeln und Wolle auf der Decke sitzen.

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    das ist ja ein tolles Projekt, an dem du dich beteiligst,wie man mit so kleinen Dingen helfen kann.
    Vielen Dank, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, das freut mich sehr,
    Ein schönes Wochenende wünscht dir deine neue Leserin Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri!
      Schön das du auch zu mir gefunden hast. Du hast einen tollen Blog! Ich gucke immer gerne, komme nur leider so wenig zu kommentieren.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
      Bea

      Löschen