Dienstag, 14. April 2015

Wer möchte mal probesticken

Vor ein paar Wochen habe ich versucht eine Stickdatei zu erstellen. Und jetzt versuche ich sie mal als Freebie zur Verfügung zu stellen. Ich weiß aber nicht so ganz ob das auch so Funktioniert wie ich mir das vorstelle. Und ob sich die Dateien dann auch sticken lassen. Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!


Freebie



Mit Foto als Erinnerung worum es so geht.

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    das sieht hübsch aus! Schade, das ich keine Stickmaschine besitze, sonst würd ich es gerne probieren:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Danke schön! Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand was mit dem Dinge anfangen kann.
      Abwarten....
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  2. Hallo Bea,
    jetzt muss ich mal gleich rüberschauen zu Dir. Ich besitze leider auch keine Stickmaschine, sonst würde ich natürlcih mitmachen, aber ausschauen tut das Werk super und ich kann es mir gut auf einer Tasche vorstellen.
    Ich habe auch etwas weiter zurückgeschaut und eine total witzige Maus entdeck - die sollte ich mal für den Kater nacharbeiten. In den letzten Tagen habe ich ihm ein paar kleinere Mäuse gehäkelt mit denen er nun glücklich durch's Haus springt. Aber man muss aufpassen, denn er jagt damit auch gerne mal durch den Garten und dann sind sie weg.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!
    Schön das du vorbeischaust. Die Maus wird bei uns von einem Kind durchs Haus getragen. Unsere Katze ist da leider etwas ängstlich. Der Kater ist da schon mutiger. Der bringt auch gerne mal lebendige Mäuse mit ins Haus.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wenn es nicht in den nächsten 10 Tagen sein muss, dann sticke ich deine Datei sehr gerne Probe! Da das Ergebnis relativ neutral aussieht, kann ich es mir auf Vielem vorstellen! Wenn du es mir schicken möchtest, dann bitte als vip.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli!
      Danke, das wäre sehr nett von dir. Es eilt auch nicht. Ich bin ja noch in der Entdeckerphase. Ich schicke es dir gerne als vip zu. Es würde mich interessieren ob der Link funktioniert. Wenn du auf das "Freebie" klickst, müsstest du in meiner Dropbox landen. Theoretisch.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  5. Hallo Bea,
    ich habe gestern deine Stickdatei ausprobiert. Es hat prima geklappt. Ich sticke auf einer Pfaff Creative 3.0 und habe das vp3-Format genommen. Wenn du magst, probiere ich gerne noch andere Formate aus. Die Pfaff kann einige lesen.
    Ich liebe Spirograph und bin schon einige Zeit auf der Suche nach Stickdateien dazu. Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du noch andere erstellen könntest. Man kann so tolle Sachen damit machen.
    Liebe Grüße
    Tanja M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Schön, das sie dir gefallen. Ich habe noch zwei andere in Arbeit und würde mich freuen, wenn du die auch mal probestickst. Ich finde diese Spirograph-Bilder auch ganz wunderbar und mache sicher noch mehrere Stickdateien daraus. Ich habe natürliche tausend Fragen. Funktioniert das mit dem Dropboxlink zum Download gut? Gibt es da bessere Möglichkeiten. Ich bin ja noch ein Greenhorn was das betrifft. Und ich freue mich natürlich sehr,sehr, sehr das Jemandem meine Stickdateien gefallen und sie auch funktionieren. Ich habe auch eine Pfaff, bin aber ehr einen Hobbynäherin (mit vielen Träumen). Ich werde die zwei anderen Stickdateien in den nächsten Tagen bereitstellen.
      Liebe Grüße
      Bea

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen