Mittwoch, 8. April 2015

Urlaubsende

Wir sind schon seit Samstag wieder da. Aber wir brauchten noch ein paar Tage zum verdauen.
In dem Appartment, das wir gebucht hatten, funktionierte die Heizung nicht. Um 21:30 Uhr Abends sind wir dann noch umgezogen. Mit total übermüdeten Kindern. Wir hatten Sturm, Regen und Sturm und Schnee. Ein kaputtes Auto, das knapp vor der Heimreise wieder repariert war.
Und dann hatten wir Sonne. Einen Tag lang. Bei der Abreise schneite es schon wieder.

Ein Foto reiche ich euch nach.

Versprochen!


Kommentare:

  1. Na ich hoffe Ihr könnt Euch zu Hause bei Sonnenschein noch gut erholen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Käthe!
      Ich lege mich gleich ein bißchen in meinen Liegestuhl und lese. Vermutlich wird die Ruhe nicht lange anhalten, und die Kinder haben sich ein paar Streiche ausgedacht. ; )
      sonnige Grüße
      Berit

      Löschen